Allein dafür hat sich die Teilnahme an den 13 Dingen ja gelohnt. Denn wann wurde ich zuletzt von meiner mir Anvertrauten wirklich zutiefst bewundert? Ich meine aus bibliothekarisch-und-ähnlichen Gründen? Natürlich, als ich ihr mein Blog vorgeführt habe! Danke, danke an die Macher!! Ich kann somit alle noch nicht 2.0-Bibliothekswesen wirklich zur Teilnahme am Lehrgang ermuntern 😉 Denn wir sind ja erst bei Lektion 1, und wie wird die Bewunderung nur erst nach Lektion 13 ausfallen ?!
Verfasst von: haferklee | 9. Oktober 2008
Lohn der Mühe
Veröffentlicht in In the Library, Outside of the Library | Schlagwörter: 13 Dinge, Belohnung, Mann-Frau-Verhältnis, Motivation
😮 – Nach monatelangem „Irrglauben“ stelle ich fest, dass dieses Blog entgegen meiner felsenfesten Überzeugung – insbesondere aufgrund solcher Beiträge wie dem im Folgenden genannten:
https://haferklee.wordpress.com/2009/03/15/communication-v-malefemale/
NICHT von einer TeilnehmerIN geführt wurde/wird, sondern von einem TeilnehmeR 😮 😮 😮 – wer hätte das gedacht – ICH nich – Wunder gibt es immer wieder (zu singen nach der bekannten Melodie: http://www.lyricsmode.com/lyrics/k/katja_ebstein/wunder_gibt_es_immer_wieder.html)
Danke dennoch! 🙂 Klar – oder? 🙂
By: Vero on 27. Juli 2009
at 9:57:09
@Vero: Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie wir uns alle anhand des Geschriebenen ein Bild von dem Menschen machen, der dahinter steht. Schöne Grüße!
By: haferklee on 2. August 2009
at 15:05:03