Verfasst von: haferklee | 8. Februar 2011

Bibliotheksvideos

… werden ja derzeit fleißig gesammelt. Gelegentlich weist das Blog norgesvenn auf so etwas hin. Von dort habe ich die aktuellen Hinweise auf einen Imagefilm der Stadtbücherei Würzburg, auf ein, gegenüber dem konventionellen Würzburger Film, von der Machart her recht interessantes Video, das einen Spaziergang durch die Openbare Bibliotheek Haarlemmermeer zeigt, und auf einen Flashmob im Rahmen des Impro Theater Festivals Würzburg 2010.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: