Verfasst von: haferklee | 7. Juni 2017

Wären Sie lieber Hollywood-Schauspieler oder Bibliothekar?

Diese Frage ist, wenn man es glauben soll, wohl mal einem Teil der britischen Bevölkerung gestellt worden. Das Ergebnis:

Anteil der Briten, die sich vorstellen können, ihr ganzes Leben als Hollywood-Schauspieler zu arbeiten, in Prozent: 31

Anteil der Briten, die sich vorstellen können, ihr ganzes Leben als Bibliothekar zu arbeiten, in Prozent: 54

Meine Quelle für diese Angaben: Die Ausgabe 4/2017 der Zeitschrift „brand eins“.
Quelle der „brand eins“ für die Umfrageergebnisse: keine.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: