Verfasst von: haferklee | 24. Februar 2022

Danke und Schluss

Nur ein Tag früher, und dieses Blog wäre mit gutem Timing beendet worden.

Aber trotz der Geschehnisse des heutigen Tages kann und soll nicht vergessen werden, dass ich mich bei einigen Menschen zu bedanken habe und dies sehr gern tue:

– Bei den Mitstreiter*innen des Selbstlernkurses „13 Dinge“, mit dem 2008 alles begonnen hat
– Bei allen geneigten und geduldigen Leserinnen und Lesern
– Bei denen, die auf dieses Blog verlinkt und die hier kommentiert haben
– Ganz besonders danke ich Edlef Stabenau und Christian Hauschke, die damals viel Zeit und Energie investiert haben, um einigen Bibliothekswesen, darunter auch mir, das Web 2.0 nahezubringen. Es hat sich gelohnt!

Nochmals allen herzlichen Dank und alles Gute!
Gerhard Hachmann

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: